Mittwoch, 17. Oktober 2012

Smokey Eyes

Hallo meine Lieben :)

Vor ein paar Wochen habe ich dieses AMU geschminkt. 
Eigentlich benutze ich kaum Lidschatten - es gibt aber immer ausnhamen ,oder ? :)

Verwendet habe ich diese Produkte :


Dazu kommen noch zwei Pinsel; und zwar einmal der Lidschattenpinsel von Ebelin und der Essence-Blendepinsel 


1.Ich habe mit dem Kajal einen ganz normalen Lidstrich gezogen ( muss nicht perfekt sein) und auch die Wasserlinie ausgemalt.

2.Mit dem Blendepinsel von Essence habe ich etwas von dem schwarzen Lidschatten aufgenommen ( abklopfen nicht vergessen ) und die Farbe am äußeren Augenwickel in U-Form aufgetragen

3.Als letztes habe ich mit dem Ebelin-Pinsel etwas von dem braun-gold aufgenommen und damit mein restliches Lid ausgemalt


Das Ergebnis :









Good Night & Sweet Dreams <3


 Mademoiselle

Kommentare:

  1. Das sieht einfach umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Wunderschön! Und deine Augen sind ja mal der Hammer :D ♥

    Hast übrigens eine neue Leserin mehr:) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin wirst ;)
    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön *_*
    Deine Augen *_*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU. Steht dir sehr gut^^

    AntwortenLöschen