Montag, 28. November 2011

Bronzer

.....Ich wollte euch heute gerne meinen lieblings Bronzer zeigen... :) ich denke viele von euch kennen den ...
wie ihr sehen könnt,ist es dem Ende nahe...eine Verkäuferin im Douglas wollte mir erzählen,dass es den gar nicht mehr geben würde...von wegen !...im Online Shop von Douglas könnt ihr den noch bekommen ...:) hmmm man weiß ja nie ne,sicher ist sicher..da dachte ich mir: bestellste dir besser einen,sonst steht du noch ohne da ...und tadaaaaa,am Wochenende hatte ich meinen neuen Chanel in den Händen ....:)
 ich freue mich jeden Morgen aufs neue meinen Bronzer  zu benutzen...♥♥
bevor ich diesen Bronzer für mich entdeckt habe,habe ich den Bronzer von Guerlain benutzt...

auf den ersten Blick hat dieser einen leichten rotsich aber iwie nach ein paar Stunden vermischt der sich mit der Haut und man hat eine tolle Farbe im Gesicht...
Welcher Bronzer ist euer Liebling ??


Size bugün en sevdigim Bronzeri göstermek istedim :) resimlerde gördügünüz gibi bitmek üzere...bidaha üretilmicek korkusuyla hemen kendime yeni bitane ismarladim :) bayiliyorum kokusuna,her sabah yeniden sürcem diye cocuk gibi seviniyorum :) ondan önce Guerlain' in Bronzerini kullandim,ilk bakista biraz kirmizimsi ama kullandiktan sonra cokkk hos bir renge dönüsüyor..:)

Sizin en sevdiginiz Bronzer hangisi ???


♥♥♥

Mademoiselle

Kommentare:

  1. Hey von dem Chanle habe ich auf youtube soviel gutes gehört... würdes mir auch zu gerne zu legen aber ich finds etwas zu teuer. wie lange hält deiner an und wieviel benutzt du davon? stimmt es das er limitiert ist oder gibts den noch zu haben?

    :-**

    AntwortenLöschen
  2. aaaaa türkcede yaziyormusun : D Canim pahali bir bronzer´im yok, essence den for blondes kullaniyorum, ama dedigin gibi Chanel cok övülüyor : )

    AntwortenLöschen
  3. Hey Canim :)
    Öncelikle Allah kabul etsin orucunu.
    Ich habe mir diesen Bronzer auch bestellt nach langem hin und her und in paar Tagen ist er dann auch bei mir.. Bin so gespannt darauf !!
    Hoffentlich werde ich auch so begeistert davon sein.
    Liebste Grüße und ganz viele Küsschen
    Gizem

    AntwortenLöschen
  4. haha das wollte mir die Douglas-Tante in meiner Filiale auch erzählen dass es den nicht mehr gibt!
    da kennen die Kunden ihr Sortiment besser als die Verkäufer ;DD
    der Tan de Chanel ist einfach göttlich
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen