Dienstag, 6. Dezember 2011

Black Eyeliner & Red Lips

....ich denke,mit einem schwarzen Eyeliner kann man nie etwas falsch machen...ich persönlich trage auch am liebsten nur einen Eyeliner..der  passt zu allem :) jeder von uns trägt seinen Eyeliner anders..die ein oder andere mag ihn,dick,dünn,winged usw usw...

 ..heute möchte ich euch meinen Eyeliner zeigen...das ist die einfachste Variante einen Eyeliner zu ziehen...denn man zieht einen ganz einfachen dicken Strich und verblendet es mit dem kleinen Schwämmchen des Kajalstiftes 
.....und tadaaa mein Ergebnis.....
....und dazu mein Lieblings-Lippi ♥♥
                                                                         Rival de Loop Nr 40


......ich wünsche euch einen schönen Tag  ♥♥






Mademoiselle

Kommentare:

  1. das stimmt....Eyeliner passt wirklich zu allem! Ich persönlich ziehe auch fast jeden Tag einen Eyeliner:D Aber mal ne blöde Frage: Färbst du dir deine Augenbraun?

    :-* weiter so...ich finde deinen Blog nämlich echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ Yasolino : danke süße ♥♥♥! nein,ich färbe meine Augenbrauen nicht..benutze aber einen Augenbrauenstift,weil ich so viele Lücken habe :(

    AntwortenLöschen
  3. HEYY danke für dein Kommi freu mich über jeden einzelnden:))
    Ps. tolll geschminkt..
    xoxo

    fashionlifepeople.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @mademoiselle: finde ich deine Augenbraunfarbe sehr schön! Ich mag nämlich schwarze Augenbraunfarbe überhaupt nicht...

    übrigens toller Blog! Leider hab ich bei dir auch das Problem, obwohl ich eine regelmäßige Leserin bin, dass ich deine Post bzw. allgemein deinen Blog auf meinem Dashboard nicht sehe :( Weißt du vielleicht, woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  5. @ Yasolino: ich weiß es nicht süße.kannst du denn die anderen Blogs sehen?ich habe gelesen,dass es im mom ein allg Problem ist..ich hoffe,es wird schnell behoben.ist ja total blöd und ärgert mich....mein Dashboard zeigt mir meistens auch nichts an,daher les ich die Einträge im Google Reader :)

    ich bin im allg eher ein heller Typ..:) ich benutze den Augenbrauenstift von Astor in Golden Brown,vll liegt es auch bissel daran :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Augen und wie du sie schminkst :D <3

    Mein Eyelinerstrich sieht wie das 1.+4. Bild in der linken Spalte aus :)

    Kocamaaaannnnn öpüyorum

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe es auch mir einen lidstrich zu machen, eigentlich trage ich ihn jeden tag. manchmal weniger auffällig manchmal mehr...

    AntwortenLöschen
  8. hast deine Augen super geschminkt canim, ich liebe Eyeliner.. nutze es auch am liebsten <3

    ..und Rote LiPpen einfach TOP !


    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus! ist auch mein liebster look;)

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für den tipp! den werd ich mir auf jeden fall mal ansehen;)

    AntwortenLöschen
  11. I like first two the most!

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. siyah göz kalemi ve kirmizi ruj cok güzel sade ve cekici bir makyaj, ama benim dudaklarim cok kücük o yüzden kirmizi tonlarda ruj süremiyorum pek, eyeliner ve kajal cekmesinide beceremiyorum :(

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sind ja tolle bilder! man kann eyeliner auf so viele arten tragen!
    X

    AntwortenLöschen
  14. du hast absolut recht, das ist ein aboluter klassiker. ich liebe es auch total und an orientalischen augen sieht es super sexy und verführerisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  15. Rıval'in rujlarını çok kullanan biri olarak ben bu renge de bayıldım :)Çok güzel çekmişsin kalemi ellerine sağlık ;)

    AntwortenLöschen
  16. Just perfect!!

    Julie
    www.celebrityowned.com

    AntwortenLöschen
  17. WOW deine augen sind hammer :)
    hab den P2 auch - kostet kaum was und ist echt bombe ;D
    Liebe Grüße

    ps. toller blog

    AntwortenLöschen