Sonntag, 11. März 2012

Haarpflege

Hallo meine Lieben und einen schönen Sonntag....
Heute möchte ich euch meine "Haarpflege " vorstellen...
Wie jede von euch,habe auch ich X verschiedene Shampoos usw ausprobiert...

Als erstes zu meinen Haaren,ich hab sehr viele und dickes Haar und zudem noch sehr lang..meine Haare gehen mir fast bist zum Popo :) 
Ab und an,sind meine Kaufhaut und meine Haare sehr trocken = Haarbruch

Im mom. benutze ich diese Serie

.....und bin eigentlich zufreiden damit....
Eigentlich,weil ich den Duft nicht so mag :)...
Ich sprühe dann einfach hiervon ein bissel in die Haare und schon riecht es viell viell besser :)
 


Da ich Locken habe,sind meine Haare ab und an mal sehr trocken...Da helfen diese ganzen Shampoos und bla blas dann nicht..Von den meisten Kuren bekomme ich eine juckende Kopfhaut :(
Deshalb schmier ich mir OlivenÖl in die Haare und es hilft ....


So mache ich eigentlich nicht viel...
Ich wasche mir alle zwei Tage die Haare... (Ich habe das Glück,meine Haare fetten zum Glück nie..)
Ich schampooniere meine Haare zwei mal ...
Ich kämme meine Haare von den Spitzen aufwärts ...Schaum rein....
undddd ich trockne NUR meinen Ansatz,die Spitzen sind eh trocken,da will ich den nicht den Rest geben :)

Alle Jahreeee schneide ich mir mal die Spitzen..JA, ich schneide meine Haare eigentlich immer selber...:)

Das wär's eigentlich,wenn ihr noch Fragen habt,dann her damit :)

Welche Produkte verwendet ihr denn so??


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.... <3 <3


Mademoiselle

Kommentare:

  1. Ich hab von der Serie diese Haarkur die ist echt gut. Außerdem benutz ich noch so ein 'öl' auch von Schwarzkopf das ist echt gut. Ich wollte mir seit langen aber mal dieses maroccainoil ausprobieren das soll ja richtig gut für strapazierte haare sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ben Head and shoulders kullaniyorum tatlim.. Kur Spray ' im gliss Kur ;)

    Iyi haftalar

    Xxcivciv

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für den Blogpost :-*

    Also, ich hab irgendwie noch nicht mein passendes Schampoo gefunden :( Leider! Die Serie von Schwarzkopf Gliss Kur habe ich auch verwendet, aber nach einiger Zeit fand ich dieses Schampoo auch nicht so toll. Leider, werden meine Haare davon zu schnell fettig und an den Spitzen sind sie extrem trocken (hinzu kommen noch, dass ich locken habe) :(
    Momentan verwende ich das ANTI-Fett Schampoo (hört sich total eklig an:D )von Schwarzkopf...naja mal sehen :D Weiterhin benütze ich auch das Gliss Kur Spray und finde es echt super! Hab's mir schon 3 x nachgekauft ;)

    Aber du hast es echt gut, wenn deine Haare gar nicht bzw. kaum fettig werden...ach keske benimkilerde öyle olsa :( Ich massiere auch in meine Spitzen ein bisschen Olivenöl...1. weil sie wie schon gesagt sehr trocken sind und 2. weil dadurch meine Locken definierter ausschauen :)

    Dieses Glanz Tonic hört sich gut an, werde ich mir heute mal anschaun ;)

    Sanada iyi haftalar dilerim ve öptümmmmmm

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße, Danke für deinen Kommentar, und jaaaa die Schuhe sind super bequem... Ich bin echt begeistert :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Heyy süße hab dir einen Award auf meinem Blog verliehen für deinen super Blog:)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. bende bunları kullanıyorum:) siyahlardan önce kırmızıları kullanıodum. daha dogrusu hangi gliss denk gelirse:) onarıcı spreyleri de çok güzel. hiç bi şey yapmasa bile mis gibi kokusu var. bu arada genel olarak tarzına ba yıl dım. sevgiler:)
    http://gulerkaya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Excellеnt web ѕite you have here.. It's hard to find high quality writing like yours these days. I seriously appreciate people like you! Take care!!

    Feel free to visit my homepage :: HTTP://Www.appsets.com/blogs/29592/12894/how-to-reverse-hair-loss

    AntwortenLöschen
  8. Ι am геallу inѕpired togеthеr with yоur writing talents aѕ wеll аs ωith the layоut for your blog.

    Is that this a paiԁ theme or ԁіd yοu
    customize it your self? Anуwау kееρ
    uр the еxcellent quаlіty writing, it is uncommon
    to pеeг a nісe wеblog lіke thiѕ one noωаԁауѕ.

    .

    Ηеre is my site - Haarausfall

    AntwortenLöschen