Sonntag, 29. Januar 2012

Nazar Boncugu

hallo meine Lieben,
viele Mädels unter euch wissen bestimmt was ich meine..für alle,die es nicht kennen KLICK !

Vor ein paar Jahren in der Türkei,habe ich mir eine Pediküre machen lassen...in der Türkei kostet das nichts..ich zahle immer um die 4-5 €...
damals hat mir die nette Frau diese Nazar Boncuk 's auf den Zehnagel gemalt :)


Das Bild gleich ,ist auf der Verlobung meiner Freundin entstanden:)


Schuhe : Inci


sooo ,da ich eigentlich lernen muss aber wieder einmal 1 Mio andere Dinge mache,wollte ich euch mal zeigen wie es auf meine Fingernägel gemacht habe :)

wir brauchen : ein blauen + weißen Nagellack

wir fangen mit dem blauen Nagellack an und enden mit dem weißen Nagellack.. also abwechselnd....:)





und tadaaaaaa ..... that's it :)


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und jetzt schon mal einen super Start in die neue Woche :)


Mademoiselle

9 Kommentare:

  1. schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. Ben de yazın çok yapıyordum :)Ayakta da çok şık görünüyor...

    AntwortenLöschen
  3. Hammer süsse:-) trage auch eins als Armband und liebe es!!

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja klasse aus :)) toll.ich bekomm direkt lust das nachzumachen,hauptsache ich muss nicht lernen ;)
    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag canim,güzel bi haft dilerim sana :D

    AntwortenLöschen
  5. hmmm güzelmis. Ben de daha cok yazin yapiyorum. Allah nazarlardan korusun canim. :))))

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine tolle idee,ich hatte das mal als armband :)

    ganz ehrlich,ich hatte ja 7 percings aber das ist jetzt auch schon 10 Jahre her,hab auch schon bisschen schiss vor dem stechen :D

    AntwortenLöschen
  7. Uyy schaut süssss aus ;) i like it..

    AntwortenLöschen
  8. Benim aklima cok güzel bir fikir getirdi bu nazar-style !
    cok güzel !

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt voll lieb, habe ich auch mal versucht: http://www.elci-fashion.blogspot.com/2011/11/blue-eyes.html und hier: http://www.elci-fashion.blogspot.com/2011/11/allah-nazarlardan-saklasin.html

    Bin mir sicher, dass es dir gefallen wird :)
    und vielen dank für deinen Kommentar :) lieb von dir!

    Öptümm

    AntwortenLöschen