Mittwoch, 21. November 2012

Shine Bright like ....:)

huhuuu,
da bin ich wieder und das nach fast einem Monat ....
OMG die Tage vergehen so schnell,wenn man eine mio Dinge zu tun hat...  
einmal mein Studium und dann noch die Hochzeit <3
daher hatte und habe ich kaum noch die Möglichkeit iwie zu shoppen... ok,das was ich im mom shoppe sind eher Teller-Gläser usw ..was so Klamotten angeht,ist eher tote Hose...aberrr letztens hatte ich doch die Möglichkeit ein paar Dinge zu shoppen und diese wollte ich euch jetzt gerne zeigen...:)

daher..shine bright like my pullover :)




C&A



...und jetzt noch meine "neuen" Boots
Deichmann
....mein neues Kleid finde ich grad nicht..heb ich mir dann fürs nächste mal auf..ist ein Kleid von H&M in blau..:)


asooo...ich lese immer noch Shades of Grey Teil 3, ich habe es noch nicht durch...vll eine von euch ??


ich habe seit heute Morgen einen Ohrwurm und zwar **KLICK** 
Kennt bestimmt noch eine von euch :)


Gute Nacht meine Lieben <3



Mademoiselle

Kommentare:

  1. ich weiß genau was du meinst. ich komm momentan auch zu nix, schon garnicht zum bloggen. und ich hab nicht mal hochzeitsvorbereitungen zu treffen, aber studium und arbeit reicht schon. allah senin yardimcin olsun canim,keine ahnung wie du das machst ;) ama herkes evlilik hazirligini tatli bir yorgunluk oldugunu söylüyor. sence?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. evet tatli bir yorgunluk :)
      isler ama hicccc bitmio.. man hat zwar eine gewisse vorstellung was die Einrichtung angeht aber iwie weiß ich auch nicht,ob's passt :) dann denk ich mir,ok..lass dir Zeit aber soviel Zeit ist da nicht,wenn ich noch nebenbei diese blöden Klausuren schreiben muss,die ich schon die ganze Zeit schiebe und schiebe.. mein Verlobter hat natürlich auch eine mio Dinge zu tun ( dazu noch mich,mit meinen Plänen und Vorstellungen haha )
      also was ich sagen kann ist.. ceyizlik toplsin herkes..cerezlik und all so ein Zeug's,die man jetzt und später noch schön findet.. denn alles auf einmal ist echt zuuu stressig..mit Bett und Schrank ist die Sache nicht erledigt :) ich freu mich aber schon soooo auf das Endergebnis...wie's wohl aussieht,kann es kaum abwarten :))

      :*

      Löschen
  2. huhu canim :)

    vielen lieben dank für deinen kommi. hab mich riesig gefreut<3<3<3<3
    kocaman öptüm :o

    AntwortenLöschen
  3. Kazaga bayildim!!! Steht dir ausgesprochen gut!
    Öpüldün..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tsk ederim canim benim, bende seni öppptümmm :*

      Löschen