Montag, 5. März 2012

Essence I ♥ Extreme

Die Woche kann doch nicht schöner anfangen:) hier scheint die Sonne...yuhuu !!

Ich hoffe,ihr hattet einen super Start in die neue Woche !

Ich wollte euch heute meine Mascara von Essence vorstellen. Ich habe schon X andere versucht,muss aber sagen,dass diese hier und dann auch noch für den Preis 2,75€ einfach TOP ist.  Ich habe zwar dichte Wimpern aber nicht all zu lange...




 Auf dem Bild trage ich keinen Eyeliner ( sieht aber i-wie so aus )... Ich trage nur etwas Lidschatten....


Welche Mascara benutzt ihr denn so ?


Mademoiselle

Kommentare:

  1. Du hast ja wunderschöne Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist soooo toll benutze den auch schon seit 1-2 monaten und ich hoffe sehr dass sie den nicht irgendwann aus dem Sortiment nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sollen die Mascara ja drin lassen... :)

      Löschen
  3. Für den Preis gibt es echt keine bessere Mascara!!!

    Was für Produkte verwendest du den für deine Haarpflege? Könntest du evtl. einen Post darüber machen?

    öptümmmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich das nächste mal canim :*

      kocaman öptümmm <3

      Löschen
    2. coooooook tesekkürler:-* bende seni kocaman öpiiiremm...

      ha bu ara sen nerelisin?

      Löschen
    3. :)rica ederim :)
      ben Dersim 'liyim ( Tunceli )...sen?

      <3

      Löschen
    4. bende Marasliyim :) erkek arkadasimda Dersimli^^

      <3

      Löschen