Montag, 19. März 2012

Hochzeits-AMU / Dügüne makyajim

Einen schönen Montag euch allen.... :)
Am Samstag war dann auch die Hochzeit(nicht meine).. und das war mein AMU

Herkese güzel bir Pazartesi diliyorum :)
Cumartesi dügüne ,bu makyaji yapmistim ..:)

Black winged eyeliner+ grey eyeshadow in the crease + false eyelashes at the end

unddddd mein Soleil Tan de Chanel ist alle alle 
Veeeee Soleil tan de Chanel im bitti


<3 <3



Mademoiselle

21 Kommentare:

  1. Deine Wimpern sehen ja toll aus. Welche sind es denn??

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wunderschön!!!! cook ama coooooook begendim!!!!!

    jetzt muss ich auch Fragen:D Woher hast du diese Fake-Wimpern her?

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee canimmm benim ( ich habs geschafft,die Wimpern haben geklebt olelelele )
      ich hab Funda direkt auf ihrerm Blog geantwortet :)

      das sind die Wimpern von Essence..ich hab die aber geschnitten ca 1cm,war mir zu sonst zu heftig..und an die äußeren Wimpen geklebt.. ich war schon stolz auf mich :)

      öptümm kocamann :*

      Löschen
    2. dankeschön :-* gute Idee mit dem schneiden..ohh mann...ich will das auch können :( artik darisi benim basima hahahahahaha :D

      Löschen
    3. du machst das schon!!... Wimpern tuschen... kleber drauf...laaaangsammm bis ca 20 zählen ..Wimpern drauf und mit Daumen +Zeigefinger zusammen dücken ( hahaha okuyanda beni Profi sancak)

      :*

      Löschen
  3. vayyyyyyyyy supersınnnnn cokcokcok guzell olmuss..ayrıca bıten uruuunun ıcın tebrıkler:))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Augenmake up! Vilen dank für das wundervolle Kompliment!

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast total die schönen Augen, so richtige Katzenaugen, so welche hätte ich auch gerne :) Das mit den Wimpern an den Enden sieht voll schön aus ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast so tolle Augen :)
    Cok öpüyorum seni :-*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Blog! :)
    LG http://mariposalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine Augen,dunkle schöne Augen :)))

    AntwortenLöschen
  9. Mensch was hast du tolle Augen..... Wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. mayajin süper olmus canim cok begendim !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Strich ist perfekt geworden ! ich brauche da Ewigkeiten vor dem Spiegel, bis ich es so gerade hinkriege :3

    AntwortenLöschen
  12. ne kadar güzel yapmışsın göz makyajını! hele o eyelinerı nasıl düzgün çekmişsin :)
    süper olmuş..

    AntwortenLöschen
  13. das Amu gefällt mir super und deine Wimpern sehen toll aus!!!

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Masallah gözlerin vallah süper! Allah nazardan korusun.

    PS: Follow you now, würde mich daher auf's gemeinsame folgen rießig freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  15. du hast sehr schöne augen masallah <3

    AntwortenLöschen