Donnerstag, 31. Mai 2012

H&M - H&M - H&M

Ich hab mir neue Sachen zugelegt :)
 H&M ist eine Sucht... und jaaaa toll,wenn ich meine neuen Schuhe anziehen will,regnet es ... :(

 Sonne erscheineee !! :)

 Ben yaramazlik yaptim :) 
H&M den birsey almadan cikamiyorum..bugün yeni ayakabilarimi giyim dedim,basladi yagmur :(

Günesss,nerdeysen cik ortayaa :)




Mademoiselle

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der hammer:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute, liebes :)

    Bin gespannt auf ein OOTD in Kombi mit den Schuhen *-*

    H&M ist echt ne Sucht :S hab gestern schon wieder gehault :S

    AntwortenLöschen
  3. Die Muschelohrringe hab ich auch und find sie sooo cool. :) Hast du sie schon getragen? Ich glaub, sie sind ganz schön schwer am Ohr, oder?

    AntwortenLöschen
  4. oooooh die Ohrringe sind klasse! Will auch :D

    AntwortenLöschen
  5. So, ich hab sie heute getragen. Und die Ohrringe sind schon ziemlich schwer... ;) Aber super schön. :) Liebe Grüße, Heizi

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja genial!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen