Mittwoch, 16. Mai 2012

REDROX Cosmetics

Huhu meine Lieben;)
Die Eine oder Andere kennt den Onlineshop Redrox Cosmetics bestimmt. 
Nun gibt es einen kleinen Stand in der Dortmunder Thier-Gallerie und da bin ich mal hin:)
Ich zeig euch mal ein paar Bilder die ich da geschossen habe,damit ihr mal eine Vorstellung von allem habt + was ich dann noch gekauft habe ! 









Wie ihr sehen könnt,gibt es da schon einige tolle Sachen:))
Die zwei Mädels ,die an dem Stand arbeiten sind zwei ganz liebe ! Nächste Woche sollen wohl noch neue Sleek Paletten reinkommen, hmm ich glaube sie meinte sogar zwei matte Paletten :)


Undddd gekauft habe ich ......tadaaaa..:)


Ich denke mal,ich den nächsten Wochen werd ich da mal öfters hingehen.. Wollte noch gerne ein paar Sachen von The Balm haben ;)

PS: wir haben noch 10% bekommen. Die Aktion ist wohl zu Ende aber man kann ja nochmal fragen,kostet ja nichts !


Mademoiselle

7 Kommentare:

  1. den flat kabuki von sigma hab ich auch!!und ich liebe ihn!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  2. So so... da warst du am Freitag ;) hihi

    Sigma Pinseln sind sooooo toll!!! Ich habe so einen ähnlichen flat kabuki bloß von b-e-cosmetic... damit kann man super Foundation auftragen!

    ahhhhhh zum Glück haben wir hier keinen Redrox Cosmetic! haha..sonst wäre ich ständig dort! hihi

    öptümmmm

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sind super!

    AntwortenLöschen
  4. will mir demnächst auch mal pinsel von sigma zulegen, die sollen ja sehr gut sein :)




    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ist der jetzt immer daaa ??? :)) schöön danke für die Info ^^

    AntwortenLöschen
  6. Warum gibt es nicht in Österreich :( Aber man kann ja auch online bestellen :D

    AntwortenLöschen