Montag, 4. Juni 2012

My EyeBrows

My Eyebrows step by step
Ich habe leider nicht die perfekten Augenrauen. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich viele Lücken ....
Zum Glück gibt es da  Augenbrauen-Puder & Stifte ,mit denen ich mir die Augenbrauen zaubere ,die ich möchte :)
ESSENCE - EyebrowKit / / ASTOR - GoldenBrown


Benutzt ihr auch Stifte und/ oder Puder für eure Augebrauen ?...Welche Produkte verwendet ihr ??



Mademoiselle

Kommentare:

  1. ich benutze den precision eyebrow pencil von kiko. ich mag den so gerne, weil er nicht diesen rotstich hat, der bei mir total kacke ausssieht. der kiko stift sieht sehr natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. verwende die gleichen Produkte :-*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde gar nicht, dass du viele Lücken hast. Finde sie in natur auch sehr schön. :)

    Andererseits bin ich auch ein Fan vom "Anmalen". ;) Das mache ich jetzt schon seit 10 (!) Jahren. OMG, ich werde alt. ;) Na ja, ich benutzte auf jeden Fall einen Augenbrauenstift von Mary Kay in der Farbe soft black und liebe ihn über alles. :)

    AntwortenLöschen
  4. brauner alverde lidschatten reich bei mir vollkommen aus :>

    AntwortenLöschen
  5. ich benutz auch augenbrauenstifte oder färb sie mir :D meine natürlichen sind nämlich (weil sie so extrem hell sind) nicht zu erkennen ^^

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog und tolle tipps :)

    bin durch zufall auf deinen blog gestossen..schau dir doch auch mal meinen fashion blog an :)

    www.stimulateit.blogspot.com

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen wenn du lust hast :)

    glg Gentiana

    AntwortenLöschen
  7. super..vielen dank ;)
    ich folge dir jetzt auch :)

    freu mich schon auf deinen nächsten post..

    schönen tag wünsche ich dir ...

    lg Gentiana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augenbrauen sind mashallah so schön natürlich :))

    <3 lg soumaya

    AntwortenLöschen