Sonntag, 24. Juni 2012

WEDDING - Outfit

Wie in meiner letzten Post schon erwähnt, waren mein Liebster und ich letzte Woche auf einer Hochzeit. 
Da ich,wie immer nichts ,wirklich garrr nichts zum anziehen hatte ,musste natürlich etwas neues her :) 
Entschieden habe ich mich bzw. wir uns für dieses Outfit ...

Zara
 Sind meine Schuhe nicht schön :))...und total bequem..:)


 Mein AMU war was ganz simples; winged eyeliner ,false lashes von Rival de Loop ( Party) und etwas braunen Lidschatten in die Lidfalte...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche. 
Allen in der Klausurphase viel Erfolg !





Mademoiselle

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen toll aus ♥ Bayıldım

    AntwortenLöschen
  2. Danke canim, dir auch einen wundervollen Start in die kommende Woche..
    Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut Und die Schuhe erst, zum niederknien!!!!
    XX

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegant. Ich liebe die Schuhe. <3 Man hört ja immer wieder, dass Zara Heels sehr bequem sein sollen. :)

    AntwortenLöschen
  4. gozler o kadar guzel kı gerısı teferruat:)) ayakkabılara bayıldımmmm

    AntwortenLöschen
  5. hi
    i'm in love with your shoes!!!!!!!!
    great blog
    what do you think of following each other
    xoxo

    AntwortenLöschen