Montag, 2. Juli 2012

Deichmann / Jeffrey Cambell Dupe ?!

...Kennt ihr das,eigentlich müsste man lernen aber iwie macht man etwas ganz anderes :)... 
ich zB. bin nie im Deichmann OnlineShop....
heute ganz plötzloch war mir danach...
ich mein, alles andere ist doch viel interessanter als das IS-LM Modell ,oder? :)...
Einmal drin,hab ich zack 1-2-3 paar Schuhe entdeckt,so schnell geht das...
am Liebsten würd ich in den Laden rennen und mir die Schuhe auch mal live ansehen, joaaa ist aber nicht.. 
da muss ich wohl noch bis Mittwoch warten,denn dann schreibe ich meine letzte Klausur und bin für's Erste erlöst....
Entdeckt habe ich diese ...



* Via *

* Via *

* Via *
 Iwie sehen doch Schuh-Nr 1+3 aus wie Jeffrey Cambell dupes, oder...??

Wie findet ihr die Schuhe ??


Mademoiselle

Kommentare:

  1. Wem sagst du das :)? Mir war heute urplötzlich danach ein neues Buch anzufangen :) $eytan surekli durtuyor Vallah :D
    Das Modell auf dem zweiten Bild gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie geil,hatte heute so ähnliche an aber kann irgendwie nicht richtig damit laufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. War gestern kurz bei Deichmann drin und hab die ankle Boots gesehen und mich direkt verliebt, aber die JC dupes hab ich leider nicht erblickt sonst hätte ich sie direkt mal anprobiert :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. wann sind denn deine prüfungen vorbei?

    AntwortenLöschen
  5. ich habe am dienstag meine letzte prüfung :) und ich freu mich so, anlatamam :)
    wo studierst du eigentlich und was?

    AntwortenLöschen
  6. gercekten guzel bır model ancak ben tercıh etmem :))) sana ne gıysen yakısır o ayrı

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehen echt gut aus. Muss mal schnell zu Deichmann :-))

    Lg

    AntwortenLöschen