Freitag, 3. August 2012

Xanadu Island

Hallo meine Lieben..
Ich bin wieder zurück und konnte leider leider die schöne Sonne nicht mitbringen 
(es regnet hier grad ,Kotzwetter)... 
Mein Urlaub war echt schön..viel Sonne ,viel yummy yummy..alles in einem : erste Sahne ;) 
Ich wollte euch gerne ein paar Bilder zeigen,die ich dort geschossen habe...
Ich hoffe,die Bilder gefallen euch..
Sooo,dann geht es jetzt auch los :)







 Ich könnte jetzt noch einmal in den Urlaub :)

Fliegt ihr noch weg ?


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,hoffentlich ein Wochenende mit viel Sonne !

<3 <3

Mademoiselle

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)) Ich möchte auch wieder weg heueeeeeeel

    AntwortenLöschen
  2. so schnell? wie lange warst du denn weg? sanki gün gittin.
    ich fliege erst nach bayram und zwar nach Cesme, da freue ich mich auch schon riesig drauf. ich kann das ätzende wetter hier nicht mehr ertragen. depresyona gircem nerdeyse ;)

    ich hoffe du bist gut erholt <3

    AntwortenLöschen