Samstag, 18. August 2012

Müller Haul part 1

Meine Lieben,wie oben schon zu lesen,habe ich ein paar neue Sachen aus dem Müller gekauft :) Eigentlich benutze ich kaum Lidschatten aber diese waren auf 95cent reduziert und da dachte ich : nimmse mal mit . 


Ich hab da mal eine Frage an euch und zwar,benutz ihr eigentlich ein Fixierspray ?
Ich wollte mir gerne so etwas zulegen,weiß aber nicht welches da gut ist.
Von P2 hab ich mal eins gesehen, dann gibt es eins von Mac-fix+ oder so und ich glaube das von Clarins.
Hat vll eine von euch dieses Produkt und kann mir dazu etwas sagen. Das wäre echt nett :)


In den nächsten Tagen folgt dann mein Müller Haul part2 ....

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen... <3<3


Mademoiselle



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben! :) Finde alle sehr schön!

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. Canim benutze das Fixierspray von Avene aus der Apotheke oder das Rose Spray von the body shop

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, joyride to jupiter benutze ich auch...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen