Sonntag, 16. September 2012

New In - Outfit

Schönen Sonntag meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende..!

Ich habe mir ein paar Sachen zugelegt..man kauft sich ja hier und da mal immer so ein paar Sachen..ein paar Teile habe ich schon etwas länger aber i-wie verpennt euch die zu zeigen..

joaa dann mal los :)
PRIMARK


PRIMARK

PRIMARK





Nr 389

Eyeliner

ZARA
da fehlen noch zwei Oberteile von Mango und ein schwarzes Kleid von Cotton On..diese dann hoffentlich zum nächsten mal :)


Hier jetzt auch noch zwei OOTD :)




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche <3



Mademoiselle

Kommentare:

  1. hersey cok güzel canim, güle güle giy. die schuhe gefallen mir ganz besonders. ich wünsche dir noch einen schönen wochenanfang :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut micht total, wenn ich dich für Clueso begeistern kann :)
      Tavsiye edebilicek cok sarki var, nerde baslasam: Beinah, Du bleibst, Herz, Mitnehm, Keinen Zentimeter usw.
      Baslangic icin yeterli mi ;)? Würd mich freuen, wenn du mir sagst wie du die songs findest. Begenmesen bile :) Ama umarim hosuna gider ;)
      öpüyorum

      Löschen
  2. BB Cream und den Kiko Nagellack möchte ich auch haben : )

    Toller Einkauf ;)

    LG Liloucx

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du dir gekauft :)outfitleride cok begendim

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mir sagen, woher du den pulli vom letzten foto hast?
    der ist echt schön <3

    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße :)
      der Pulli ist von H&M..weiter unten findest du noch weitere Bilder..eine andere New In post :) ich glaube da erkennt man die Farbe ein bissel besser :)

      <3

      Löschen
  5. dankeschön süße :)

    wenn ich deinen haul sehe bin ich neidisch das es bei uns keinen Primark gibt.Die Tasche finde ich total schön

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe von Primark finde ich extrem schön!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen