Montag, 4. Februar 2013

Kiko - Pinsel

Jetzt grad im Sale bei Kiko bekommt man diesen Pinsel für 5€. 
Ich war mir erst nicht sicher,dachte dann - naja, 5€ und habs mitgenommen... 
Darüber bin ich jetzt auch froh, denn ich habe einen Pinsel zum Konturieren und zum Verblenden :) 
( sonst habe ich immer so nen Fecherpinsel benutzt,weil der so schmal war )


mit dieser Seite nehm ich etwas von meinem Puder auf und konturiere damit meine Wangen

 mit dieser Seite verblende ich dann die harten Kanten :)

 ich benutze die -bh cosmetics contour&blush Palette

 dieses Augenbrauenpuder von Essence tut's aber auch.. ( habe ich davor öfter benutzt )

 

Welche Proukte verwendet Ihr denn zum Konturieren ?

<3<3 <3


Mademoiselle

Kommentare:

  1. Die Palette wollte ich mir auch schon zu legen. Da gibt es so ne ähnliche bei Zoeva.
    Ich nehme immer einen Bronzer von Ikos zum Konturieren. Oder auch mal einen ganz normalen matten Bronzer.
    Öptüm :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch gar keinen Pinsel von Kiko:o Aber der sieht echt super toll aus!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:-)

    AntwortenLöschen
  3. Canim ich hab dich für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi theге to eѵeгу onе,
    since I am really kеen of reаԁing this webѕitе's post to be updated on a regular basis. It includes good stuff.

    Also visit my weblog :: Haarausfall

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze immer den Kabuki von catrice. :)
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. folgen? :)
    Ich fange gerade wieder neu an mit meinem Blog, und fände es super nett wenn du mal vorbeischaun' würdest. ♥
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen