Dienstag, 6. August 2013

I'm Back yeah ...

Hallo meine Lieben,
ich denke nach einer langen Zeit darf es hier wieder so langsam losgehen .. oder ?
Ich wollte euch als erstes mein neues paar Schuhe zeigen ( Deichmann ), denn es war wirklich Liebe auf den ersten Blick :)
Kombiniert mit einer grauen oder schwarzen Jeans ,schwarzes Oberteil und dazu eine Lederjacke ( iwie ne Herbst Kombi ,oder ? ) - das war so der erste Gedanke ,als ich diese Schuhe gesehen habe :)


Was meint ihr ?

<3

Mademoiselle

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder bloggst. Die Schuhe sind mal was ganz ganz anderes, ein richtiger Hingucker. Und wie du schon sagst, so richtig passend für den kommenden Herbst.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ayakabilari giyemedim daha :) es kommt aber dann bestimmt ein OOTD ;)

      <3

      Löschen
  2. Ist jetzt nicht so mein Stil aber die sehen interessant aus. Hab solche noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte erst, hmmm interessant aber angezogen habe ich mich verliebt :)

      <3

      Löschen