Montag, 12. Dezember 2011

....ich hoffe,ihr hattet einen guten Start in die Woche...:)....ich hab mir grad eben mal meine Schuhe angesehen...jaaaa auch ich liebe liebe Schuhe....leider kommt es öfter vor,dass ich sie kaum bis einmal trage ...:( so wie dieses Paar...

Görtz 17
 ....ich habe dieses Paar nur einmal zum Jahrestag getragen ♥♥♥.....iwie trag ich im Alltag nur flache Schuhe oder Wedges,weil ich in denen am besten laufen kann :)....ich hoffe wirklich,dass es bald einen Anlass gibt um diese Schuhe nochmal zu tragen :)

 ......habt ihr auch Schuhe,die ihr gerne öfter tragen wollt aber es nicht macht,weil diese nicht alltagstauglich sind...??


..........was sind eure Schuhe für jeden Tag..eher flach oder doch hoch ?......



ich wünsch euch einen schönen Abend .... ♥♥



Mademoiselle

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen super aus!


    Toller Blog =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich bin leider auch so ein opfer, und kann nur auf flachenschuhen. wenn ich stars auf highheels sehe sage ich mir jedesmal, das sieht so sexy aus, versuchst du jetzt auch... aber nix da :-/

    AntwortenLöschen