Sonntag, 11. Dezember 2011

OOTD

....hallo meine Lieben...das Wochenende ist nun fast wieder vorbei...ich hoffe,ihr hattet ein schönes Wochenende....:) ich wollte euch eben ein Outfit zeigen,das ich vor ein paar Wochen mal an hatte ....

Kleid : C&A- Langarmshirt : H&M- Overknees: NoName
Mantel : H&M - Ohrringe : Primark
 ....güzeller,umarim iyi bir haftasonu gecirmissindizdir...sizelere gecenlerde giydigim kiyafeti göstermek istedim....



....herkese iyi aksamlar......
................ich wünsche euch noch einen schönen Abend....

♥♥♥


Mademoiselle

Kommentare:

  1. aarw, die uhr ist ja schnieke :))

    also die tasche hatte ich in einem früheren post mal gezeigt, habe sie aktuell von primark, sie kam 11e und ist super! Ernsthaft, überhaupt nicht schlecht so qualitätsmäßig, sogar besser als bei h&m :D unglaublich :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  2. uyyyy mir gefällt dein Style :D tam benlik :D

    sagol, sanada iyi aksamlar :-*

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll die ohringe sind. klasse
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön... die Stiefel sind der hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und total schöne Ohrringe!!


    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit seker :)) die Ohringe sind voll schööön <3

    AntwortenLöschen