Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weinachten

.....merry x-mas an euch alle....ich wünsche euch einen schönen Tag /Abend mit euren Liebsten...
hohoho es gibt Geschenken...ich habe meine Geschenke schon bekommen..passt auch iwie zu meiner mom Lage...hatte aua aua und musste leider leider ins Krankenhaus ....
naja,hauptsache die Füße sind warm...:)
...hier noch ein paar Bilder die ich im KKh geschossen habe..ich mein,man hat ja sonst nichts zu tun :)







Frohe Weinachten und bis bald..... :)




<3






Mademoiselle

Kommentare:

  1. hey süße, ich hoffe dir gehts wieder besser! Gute besserung und lass es dir gut ergehen!

    AntwortenLöschen
  2. Canim gecmis olsun !! Neyin vardı ?? İnşallah kötü birsey değildir :(

    AntwortenLöschen
  3. aa bu arada gecmis olsun insallah en kisa zamanda iyilesirsin =/

    AntwortenLöschen
  4. ach goottchen, wie toll und goldig die hausschuhe sind ! wundervoll warm sehen die aus :) dein blog ist echt klasse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. nice and comfy:) PS. Christmas is over, but I still want to give you a present.. Join my ‘Mystery fashion goodiebag’ giveaway with Monki, Pull & Bear goodies and more! here:
    http://cyliaaaa.blogspot.com/2011/12/giveaway-x-mystery-fashion-goodiebag.html

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung!


    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)

    <3

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Cute post! Beautiful boots!

    xoxo
    Linda from http://www.moonon.com/

    AntwortenLöschen
  9. Juhu eine Bloggerin in meinem Alter die dazu noch die selben süßen Lebkuchensocken hat wie ich :)
    Genial ;)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen