Donnerstag, 5. Januar 2012

entlassen YUHUUUU

hallo meine Lieben...
ich wurde entlassen und bin überglücklich... :) hab zwar noch aua aber das ist auch ganzz bald weg :)...allet wieder jut :) 
also eigentlich bin ich seit gestern raus und das erste was ich gemachte habe war.....ich hab mir ganz normale Klamotten angezogen...diese ich bin krank und lieg im KKh Sachen (ganze 10 Tage ) konnte ich echt nicht mehr sehen..

hoho.... das war mein Outfit von gestern...meine Tante ,Cousine und ich wollten uns die Nägel machen lassen...
 und tadaaaaa mein black bling bling Nagel :)




Good Night & Sweet Dreams 


♥♥♥






Mademoiselle

Kommentare:

  1. Hoffe dir gehts wirklich wieder voll und ganz gut!!!! Und das sieht irgendwie so geil aus mit dem schwarzen nagel und andere alle natur.. mach ich mir auch :p

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. achja hab noch was vergessen, tolle haare und ich folge dir nun :D

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schön aus :) aber warum nur einer?

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder gut geht! Kann mir echt gut vorstellen, dass einem die Decke auf den Kopf fällt, wenn man zehn Tage im Krankenhaus liegen muss:) Finde es gut, dass du dich mit neuen Nägeln belohnst;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo süße, schön das du wieder zuhause bist und incha´allah wieder ganz gesund. es gibts nichts schöneres als sich mit mädchenkram zu verwöhnen und abzulenken :-)

    Küsschen :-**

    AntwortenLöschen
  6. superrr olmus zaten oralarda tırnak ıslerı hep daha keyıflı ve kalıcı yapıylıyor....bayıldım sevgıler

    AntwortenLöschen
  7. woooow das sieht toll aus

    lamooonda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Owww tırnaklar şahane :)Ojelerle kapatılmalarına hiç gerek yok maşşallah :)Tamam bebeğim ses çıkmazsa olmadı :)Ama denemelisin çok yakışır eminim <3

    AntwortenLöschen
  9. boah der Nagel sieht echt edel aus!

    xxx

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, dann fängt ja jetzt ein neuer Lebensabschnit für dich an :)
    Viel Glück dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. büyük gecmis olsun canim,daha yeni gördüm :(
    und dein bling bling nagel sieht mal schick aus :))

    ach ja,die SILA ist im februar für konzerte in deutschland,haberin olsun ;D

    AntwortenLöschen
  12. echt ein tolles outfit! ich liebe den rock! Hoffentlich hattest du nichts allzuschlimmer :S aber 10 tage klingen nicht so toll. Ich habe eine frage, magst du clutch's? ich habe eine kleine collage mit clutch's gemacht, welche gefällt dir am besten?

    <3 Anja und gute besserung :)

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ach ja und ich verfolge dich jetzt ;)

    <3 Anja

    AntwortenLöschen
  14. ja ich trage sie auch ncht so viel, den ich finde es aufwendig si di ganze zeit in den händen zu halten, doch si sind so schön. vielen dank fürs verfolgen <3

    <3 Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen