Dienstag, 3. Januar 2012

Frohes neues <3

Langee ist es still um mich :(...liegt daran,dass ich schon wieder im Krankenhaus liege. Hatte einen Nierenstein,den die Ärzte nicht enfernen konnten...also mussten die mir zack ne Schiene einlegen....mehr als ein lautessssss auaaaaa faellt mir dazu nicht ein.Gestern dann wurde ich von diesem Stein befreit. Ich hatte die schlimmsten schmerzen.Liege immernoch hier rum...ich hoffe nicht mehr all zu lang...:)...passt gut auf euch auf.... <3

Ich wuensche euch fuer das neue Jahr an erster Stelle Gesundheit...viel Glück...und viel Liebe...

Mademoiselle


Kommentare:

  1. Büyük gecmis olsun Canim ...
    Kendine Iyi bak ve herseye ragmen mutlu yillar !

    Sevgiler
    XX

    AntwortenLöschen
  2. Cok tskür ederim civcivim..cok öptüm..saglikli mutlu yillar <3

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung!!!!
    Mein Papa hatte das auch.

    AntwortenLöschen
  4. Gecmis olsun:( wie geht's dir mittlerweile?

    Danke, wünsche dir auch ein schönes neues Jahr ;-*

    AntwortenLöschen
  5. @anonym : danke sehr <3



    @yasolino: cok tsk ederim cnm.. Es geht so langsam wieder...also es muss.. ab morgen geht's mit dem Alltag wieder richtig los...Hausarbeiten lassen grußen :) yeahhh haha ich freu mich so. :*

    AntwortenLöschen
  6. Ohjeee wünsche dir gute Besserung !

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen