Dienstag, 10. Januar 2012

Fireworks 15

hallo meine Lieben....
ich hab mir gestern einen Nagellack gekauft und zwar ist es der "Peridot -Chanel" dupe von Douglas ....die ein oder andere kennt diesen Lack bestimmt...ich fand die Farbe total schön,wollte aber keine ca 20 € für einen Nagellack bezahlen...jetzt hab ich einen so in der Art für 4,95€....ich freu mich :)






schönen Abend .....






Mademoiselle

Kommentare:

  1. meinst du den grünen Nagellack der grün chanchiert? Falls ja...Boahhh ich finde den richtig toll...ich hab mir den gestern auch zugelegt *neu im Sortiment von Catrice*

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe :)


    LG

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ yasolino:ja canim,den mein ich ..hmmm Catrice hat jetzt auch einen..voll cool...kannst du mir sagen,welche Nr der hat :)

    @ Fashionhurts Semi : bencede fistik :)

    AntwortenLöschen
  4. die Nummer vom Nagellack (Catrice) ist 660..echt tolle Farbe ;) i like it:D

    AntwortenLöschen