Samstag, 11. Februar 2012

New in

huhuuu...da bin ich wieder :)
ich hoffe doch alles im grünen Bereich ! 
wir renovieren im mom die Wohnung meiner Großeltern,soll eine Überraschung werden.... die beiden Süßen sind grad in Istanbul ..:) 
( da wäre ich jetzt auch gerne )

ich wollte euch eben mein Armband zeigen,hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft..Liebe auf den ersten Blick...
H&M





ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht ... :)




<3




Mademoiselle 

Kommentare:

  1. Ich wär jetzt auch gern in Istanbul!!! :)
    Das Armband muss ich mir auch holen <3, dass passt super zu deiner MK :) Iyi günlerde kullan canim

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles armband! ich hoffe das gibt´s bei uns in der filiale auch - muss ich unbedingt haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. cok güzel, güle güle kullan ;)

    Pazartesi ilk isim H&M'e gitmek ;) hihi...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow güzelmis. Ich mag auch gerne so grosse Armbänder. Iyi günlerde kullan :))

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe was viel viel schöneres an deinem handgelenk, die mk uhr. aaah ein traaaum :)

    AntwortenLöschen