Donnerstag, 16. Februar 2012

TÄÄÄGGGG 5 Beauty - Macken

Die liebe VIVALAVITAM hat mich getääggggttttt :)

ich leg dann direkt mal los :)

1.Wenn ich weggehe,kann ich auf Eyeliner +Mascara +Augenbrauenstift nicht verzichten 

2.Ich muss mir jeden Tag die Augenbrauen zupfen, ich hasse die kleinen Haarstoppeln

3.Ohne mich anzuschminken gehe ich nicht ins Bett...wirklich wirklich nie...nicht weil es schlecht für die Haut ist...neeee mein Kopfkissen darf keine Flecken haben :) 

4.Ich übe öfters mal falsche Wimpern aufkleben..klappt immer noch nicht so gut...das letzte mal habe ich meine Wimpern zusammengeklebt -> Übung macht den Meister und ich bin nah dran :)

5. Ich werde mir in den nächsten X Jahren keinen Kajalstift kaufen,es sei denn ich brauche einen un-be-dingt :)


ich tagge  :





Mademoiselle

Kommentare:

  1. hahah bei den Wimpern geht es mir genauso:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i-wann schaffen wir es :) ich gebe die Hoffnung nicht auf :)

      Löschen
    2. ich auch nicht ;) Übung macht den Meister ;) was für einen Kleber benützt du den?

      Löschen
    3. ich habe diesen Duo-Kleber...iwie konnte ich den anderen nicht so trauen :) welchen benutzt du denn ?
      öptümm

      Löschen
  2. Danke fürs mitmachen Süße! Nummer 4 geht mir genauso! ; )

    AntwortenLöschen
  3. HI danke:) leider ist der verkäufer nicht mehr auf ebay wollt mir nämlich die Ohrringe auch für meine BF bestellen aber leider ist er nicht mehr da :/

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen