Samstag, 25. Februar 2012

Slipper

Huhuuu...einen schönen Samstag euch allen....:)
Ich wollte euch gerne meine neuen Slipper von Deichmann für 24,90€ zeigen....
Ich hatte die Slipper bei Bouquet de Fleurs gesehen und musste sie unbedingt haben ...und jaa tadaaaa <3



Mir haben sie zum Glück in 37 gepasst ....:)
Ich dachte mir,i-wo hast du die Schuhe schonmal gesehen...Nach langem suchen,hab ich's dann gefunden..Sind zwar nicht die gleichen Slipper aber so ähnlich :)

 via

Cool nich ?!


Have a nice day ! 

  ♥♥♥


Mademoiselle

Kommentare:

  1. cok hoslar gercekten, güle güle giy tatlim !


    iyi haftasonlari <33

    Özlem
    xx

    AntwortenLöschen
  2. oooo jaa ich liebe die Schuhe :))) hab sie auch sende güle güle kullan canim

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für dein kommentar, werde sie demnächst mal testen :)
    vielleicht hast ja lust uns zu verfolgen!
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. So ähnliche hab ich letztens bei H&M gesehen bloß dass die aus nem andren material war, das leo teil war aus glitzer gliitzeer vielleicht weisst du ja welche ich meine.
    Aber die sind auch hübsch viel spaß beim tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. güzel yorumun icin cok tskler tatlim :)

    yüzümde koskocaman bir gülümseme olustu , okuduktan sonra :D

    iyi haftalar
    civciv

    xx

    AntwortenLöschen