Dienstag, 28. Februar 2012

Schminkaufbewahrung

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch heute zeigen,wie ich meine Schminke aufbewahre.. 
vll ist es auch etwas für euch ... :)
Dieser Kasten ist von Ikea,bemalt habe ich in aber selber... :) da ich nur ein paar Farben hatte,ist dabei dieses hier entstanden :)


..und so sieht es innen aus... ( von oben angefangen )






 Wie bewahrt ihr eure Schminke auf? 
Sowas finde ich immer total interessant :) 

Vll möchte eine von euch auch eine Post darüber schreiben und mir den Link dazu schicken... oderrrr ihr könnt mir auch Bilder an meine E-mail schicken..Ich würde mich total freuen ..!!

Vll hat eine von euch noch eine super Idee für mich...:)
Ich warte mal gaaaanzzz gespannt und wünsche euch einen schönen Tag !

<3



Mademoiselle

Kommentare:

  1. schööön so aufgeräumt und platzsparend :)
    ich werde auch mal darüber posten

    AntwortenLöschen
  2. Habe selbst zwei solche Ikea Kasten daheim, bewahre da drin Akkuladekabel und Sonnenbrillen auf. Schminke da reinzutun ist ne echt gute Idee! Und die Farben finde ich sehr süß
    Meine liegen momentan in so einem Plastikeinsatz für einen Ikea Schreibtisch. Ich habe einen neuen Tisch gekauft, und das Plastikteil lag rum, seither sind sie da drin. Gefällt mir aber nicht. Hätte am liebsten einen Schminktisch mit Schubladen..Hab nur leider zurzeit keinen Platz für sowas.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Mademosellim ben hala makyaj ürünlerimi makyaj cantasinda karisik bir halde tutuyorum :) acilen bir cözüm bulmaliyim , cok karisik ... makyaj ürünlerinde burdan bakinca cok güzel görünüyor <33

    güzel yorumun icin tskler tatlim,
    ..arkadasim beni nerde görmüs acaba, cok merak ettim :D

    ..hatta var ya, esim´e demistim, sanki "chick, mick" birsey duydum diye ;) o da bana "hadi ordan" demisti :D :D :D

    belki arkadasindi <333

    sevgiler & öptüm

    AntwortenLöschen
  4. ich hab zwei von diesen Ikea Kasten :D :D :D

    sag mal, bist du mit dem DUO Kleber zufrieden? ich hab auch diese kleine Kleber von Rossmann (RL), aber ich weiß nicht ;D vielleicht liegt es ja am Kleber? oder an meiner Technik?!
    oh mannnn -.-

    ööppptüüüüüüüüüüümm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ! es liegt am Kleber. Wir können es. der Kleber will nicht so wie wir :)
      Ich habe echt keine Ahnung.Die Mädels auf YouTube machen das zack zack. Ben sekilden sekile giriyorum..So schwer kann es doch nicht sein. Vll sollten wir den Kleber länger antrocknen...:) Wenn du einen Tip hast,immer her damit :)

      öpüyorum seni canimm <3

      Löschen
  5. Praktisch :-)
    und deine schminke is der hammer !
    xoxo

    AntwortenLöschen