Sonntag, 26. Februar 2012

New Jeans

Hallo meine Lieben...bevor der Tag ganz rum ist,wollte ich euch meine neue Jeans zeigen...


H&M


GÖRTZ 17
Eigentlich mag ich keine Jeans in hellen Farben aber diese mit dem Reisverschluss ist doch ganz schön?! ..
Vll kann ich die Hose noch mit Nieten aufpeppen..mal sehen :)

Ich wünsche euch allen einen guten start in die neue Woche und eine schöne Nacht <3



Mademoiselle

Kommentare:

  1. Ich bin auch so eher der dunkle Jeansträger aber die mit den Reisverschluss ist echt ganz schick :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie du das mit den nieten anstellen wirst :)

    & ja die tasche hat auch einen reisverschluss sehr prakktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Super Photos, thanks for sharing. I like your blog so much. Please, follow my blog. Thanks..

    Love from Antalya.

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. lovely boots :)

    http://rainbowgatherer.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja total schick Süße! Güle güle giy : )

    AntwortenLöschen