Dienstag, 7. Februar 2012

huhu meine Lieben...ich war heute mit meiner Familie essen und angezogen hab ich ....

Uhr : Michael Kors _ Ring:H&M

Kette: Six

Oberteil: VeroModa _Jeans:Zara


Tasche - L.CREDI




Draußen ist es brrrrrr kalt.... kaum auszuhalten....


ich wünsche euch allen einen schönen Abend...


asoo schaut mal bei -> FASHIONHURTS <- vorbei..sie hat eine super tolle Idee find ich,denn sie zeigt uns was man mit einem aufgebrauchten Lippenstift von YSL machen kann :)






Mademoiselle

Kommentare:

  1. Ich komme auch grad vom Essen und es ist einfach nur furchtbar kalt draußen, dabei war ich schon doppelt und dreifach angezogen ; )

    AntwortenLöschen
  2. Ich lauf auch rum wie das Michelin Männchen,so dick bin ich eingepackt,aber es bringt alles nix :(
    Oh sommer,wo bist du?

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog,

    schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! Love that nail color!



    ox from NYC,
    -davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Leserin,
    ich habe eine URL geändert. Vorher war es handes-world.blogspot.com, aber jetzt maquillagemagique.blogspot.com. Es kann jetzt sein, dass du mich nicht mehr finden wirst, wegen der URL Änderung. Daher bitte ich dich, wenn du noch meine Leserin sein möchtest, mein Blog zu entfolgen und wieder zu verfolgen, dann kannst du wieder meinen Blog aufrufen.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du noch meine Leserin bleibst :)

    Küsschen, Hande :-*

    AntwortenLöschen
  6. cantan yuzugun (kullanıslımı) bluzun cok seker gule gule kullannn

    AntwortenLöschen