Dienstag, 7. Februar 2012

huhu meine Lieben...ich war heute mit meiner Familie essen und angezogen hab ich ....

Uhr : Michael Kors _ Ring:H&M

Kette: Six

Oberteil: VeroModa _Jeans:Zara


Tasche - L.CREDI




Draußen ist es brrrrrr kalt.... kaum auszuhalten....


ich wünsche euch allen einen schönen Abend...


asoo schaut mal bei -> FASHIONHURTS <- vorbei..sie hat eine super tolle Idee find ich,denn sie zeigt uns was man mit einem aufgebrauchten Lippenstift von YSL machen kann :)






Mademoiselle

6 Kommentare:

  1. Ich komme auch grad vom Essen und es ist einfach nur furchtbar kalt draußen, dabei war ich schon doppelt und dreifach angezogen ; )

    AntwortenLöschen
  2. Ich lauf auch rum wie das Michelin Männchen,so dick bin ich eingepackt,aber es bringt alles nix :(
    Oh sommer,wo bist du?

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog,

    schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! Love that nail color!



    ox from NYC,
    -davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  5. cantan yuzugun (kullanıslımı) bluzun cok seker gule gule kullannn

    AntwortenLöschen