Donnerstag, 2. Februar 2012

ich wünsche allen,die noch Klausuren schreiben müssen....vielllll Erfolg ! 
Ich habe jetzt ca 10 Tage "Semesterferien"  :) ..danach muss ich mit meiner Hausarbeit anfangen ...
Sonne,ich habe jetzt 10 Tage Zeit .....lass dich sehen ;)


Good Luck !



Mademoiselle

8 Kommentare:

  1. Vielen dank. Schöne Ferien :D

    <3 Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh ne güzel,darisi benim basima :))
    ich hab nächsten mittwoch meine letzte prüfung. ich wünsche dir auf jeden fall eine erholsame zeite ;)) genieß deine freien tage canim :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ayyy aminnn...noch drei Tage...güzelce komm keyfim komm yaparsin...ayni ben ;)
      öptüm cnm

      Löschen
  3. oooooch geniess die 10 Tage die Du hast. Schön, dass Du wieder da bist :))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön:-* ich hab noch 9 Tage und dann bin ich hoffentlich ganz fertig mit dem Studium:))))

    Genieß die Tage..auch wenn es draußen so kalt ist-.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg wünsch ich dir ! Halte die letzten paar Tage noch aus...bald bist du Erlöst ! ich drücke dir die Daumen :*

      Löschen