Freitag, 24. Februar 2012

ZARA + PRIMARK

...Sooo meine Lieben...kommen wir zum letzen Teil meiner Ausbeute :)...
Wie die Meisten von euch wissen,ist immer noch Sale im Zara ...
Im Sale habe ich diese tolle Jacke mit den Fellärmeln gefunden...
ZARA


Ich konnte es gar nicht glauben...so eine schöne Jacke und da hängen noch X andere für 15 € !
Ich habe mich für diese Farbe entschieden,es gab die Jacke noch in schwarz aber die fand ich einen bissel schöner :) 

Mein zweites Teil aus dem Zara ist diese Hose in einer Art Lederoptik ...


ZARA
Aus dem Primark habe ich eine neue Leggings yeyy und ein paar neue Ohrringe ! 
Ich finde diese Leggings voll cool :) mal sehen,wann ich die mal tragen kann :) Hoffentlich bald !



Das war also meine Ausbeute. :) 
Hoffentlich gefallen euch die Teile genauso wie mir :) 






Have a nice day ♥♥♥


Mademoiselle 

8 Kommentare:

  1. Die Jacke und die Hose gefallen mir besonders gut. Unbedingt ein Outfit-Post machen lütfennnnnnn. Güle güle giy bu arada :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tsk ederim güzelim :)... hoffentlich kommt dazu mal ne Outfit-Post ..es ist immer schwer sich selbst zu fotografieren :)

      <3

      Löschen
  2. uyyy die Ohrringe sind soooo toll<3
    die HOse gefällt mir auch sehr gut:) meinst du, dass die Hose alltagsgebräuchlich ist? Oder zu overdress?

    öptüüüm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du schon im Alltag tragen..das sieht nur durch den Blitz so aus :)
      die sehen echt voll cool aus..fühlt sich aber erst komisch an..komischer Stoff :)
      guck dir die Hose im Laden mal an,seversin :) H&M hat auch so eine,hab ich erst vor ein paar Tagen gesehen...

      öpmüsemm seni :)

      Löschen
    2. ich hab die zwar im Laden gesehen, wollte auch anproben, ama sonra vazgectim :D bilmiyorum büroda öyle giyinirmiyim?!:D

      ama bi giymek lazim;) belki farkli durur...

      öpüldünnnnnn <3

      p.s. seninnn blogunuu gercekten cok seviyorum :D

      Löschen
    3. giy giy :) bence büroya cok güzel olur ..Yasolino hat aber eine schöne Hose an,derler :)
      bende seni öptüm güzelim...cokda tsk ederim...nerdeyse her postuma tatli tali sözler yaziosun,cok tsk ederim <3

      Löschen
    4. hmmm mal schaun, ob ich mich da überwinden kann :D Iste cok dikat ediyorum, sonucta 15 erkek ve iki bayaniz ;)

      gerne doch;) ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Post von dir lese :D weiter soooo :-*

      Yasemin ;)

      Löschen
    5. Meine Motivation macht gerade hop hop,danke canim...Ich kann gleich bestimmt super schlafen :)

      Guck dir die Hose nochmal an..die macht nen schönen Popo :) Ich mein,sonst kannst du sie auch Privat tragen :)

      Öptüm beni Yasemincim :)

      <3

      Löschen