Donnerstag, 10. November 2011

AMU

Hallo meine Lieben....bevor ich gleich aus dem Haus gehe,wollte ich euch noch mein AMU of the day zeigen...:)
etwas ganz einfaches...

1. trage eine Eyeshadow-Base auf ( Ardeco )
2.trage dann den Creme-Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid+ unterhalb des unteren Wimpernkranzes auf ( Catrice longlasting Eyeshadow 050Metallof Honor)
3.trage einen goldenen Lidschatten in den inneren Augenwinckel und ziehe diesen auch am inneren unteren Wimpernkranz nach ( Kiko all over shiny powder 03)
4. ziehe einen eyeliner in  grau


  
 








Mademoiselle

Kommentare:

  1. Sieht echt szper aus! :O Hammer Farbe......
    Ist die Mascara von Essence gut?..Wenn ja kauf ich sie mir morgen :D
    :-* toller Blog, Helin

    AntwortenLöschen
  2. finde auch das ergebnis sehr schön, hast aber auch sehr schöne augen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ÇıtıPıtı-Fashion : danke Helin'cim..die Mascara von Essence ist wirklich total gut...meine Freundinne haben die jetzt auch alle und sind total zufrieden damit...für die unteren Wimpern würd ich aber eine andere nutzen...da ist die Büste wirklich zu groß für ...


    @Me Desert Rose: danke Liebes..:)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderbar aus, deine wimpern sind so unglaublich hübsch :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt tolle augen süße & einen tollen blog. habe dich gleich abonniert :)

    http://prime-and-prominent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Tina Carrot: danke süße :)!


    @Prime & Prominent: danke süße :)!

    AntwortenLöschen
  7. deine augen sind ein traum, amu ist auf toll,
    && dein blog ebenfalls, hab dich gleich abonniert ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. tamam çok güzel ama gözle daha bi güzeeelll

    AntwortenLöschen