Donnerstag, 17. November 2011

Hallo meine Lieben...

..alsoo.... ich hatte in i-einer Post mal erzählt,dass bald der kleine Bruder meiner Freundin heiratet...sooo und die Hochzeit ist jetzt am Samstag....ich wollte gerne falsche Wimpern tragen.. also bin ich gestern zum Douglas und hab mir diesen Wimpenkleber von Mac gekauft...( DUO )

so einfach wie ich mir das vorgestellt habe,wars dann wirklich nicht :)
(ich muss grade lachen )..ich dachte mir so..joaaa,guckse dir einfach mal ein paar YouTube Videos an und dann passt das schon..haha schön wärs...ich musste die Wimpern vier mal ankleben...lange Rede kurzer Sinn...bei meinem Experiment ist dieser Look entstanden und nun wollte ich euch fragen ,wie ihr dieses AMU so findet... 

gut oder eher doch zu viel?







oder lieber doch nur falsche Wimpern und Eyeliner ?
ich warte mal gaaaanzzz gespannt:))


Mademoiselle

Kommentare:

  1. Schaut wunderschön aus, aber deine natürlichen Wimper sind viel schöner!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll, das ganze amu passt perfekt zusamm, es ist natürlich geschmackssache mit den falschen wimpern, aber ich finde es sieht umwerfend aus ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht super aus (schminktechnik, farbe, alles, erinnert mich etwas an beyonce). Es ist zwar geschmacksache aber es sieht für mich etwas zu dramatisch aus. ich denke es liegt an den wimpern. mir gefallen wimper, die optisch was hermachen aber nicht offensichtlich falsch aussehen.
    ps. diese youtube videos ziehe ich mir auch ständig rein :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht wunderschön aus!
    X

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommi:)

    Ich finde das AMU ist genau perfekt für eine Feier bzw Hochzeit.

    Cok güzel olmus tatlim.

    PS: Gözlerinde cok güzel...Masallah


    Sevgilerle:)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist klasse und das mit den falschen Wimpern hast du gut hinbekommen. Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOHHH WOW!!!
    das sieht soooo super aus !!!
    Beides!
    Aber da es eine Hochzeit ist, darf es finde ich mehr sein :)
    Deshalb, Lidschatten und falsche Wimpern.
    Wunderschöne Frau, hayran kaldim

    Öpüldüüüün
    Gizem

    P.S.: Pasta yemege beklerim canim :P kapim acik

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde dein Make up sieht echt fantastisch aus! Super professionel! Und für meinen Geschmack nicht zu viel! Ganz großes LIKE von mir :)

    AntwortenLöschen
  9. oooaaah ein sehr schönes AMU :) Ich finde beide Varianten schön :)

    AntwortenLöschen