Dienstag, 8. November 2011

Hallo meine Lieben...auf die schnelle (nach Mitternacht) noch ein Outfit von mir,welches ich heute zur UNI  getragen habe...:)....ich war noch ein klein wenig shoppen aber das zeig ich euch dann in der nächsten Post...eigentlich wollte ich nur kurz zum DM ,iwie hab ich mich dann im H&M wiedergefunden...( kennen bestimmt einige von euch )...schöne Träumeee......
Schuhe/Ring: Primark ,Tasche: Zara, Uhr:Michael Kors, Kleid: Zeeman, Mantel: H&M ,StrickJ: Noname, Ohrstecker:Türkei


Mademoiselle

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus...

    Saclarin hemen gözüme batti...cok güzeller:)

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwwww hammer haare! masallah :D nazar deymesin:D

    cool, ich studiere auch :D Was studierst du?

    AntwortenLöschen
  3. @Yasolino : ich studiere Wirtschaftswissenschaften ,du?

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schöne Locken!!!!! :) Wunderhübsch <3
    Helin

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn für geile haare:)
    Masallah :*

    AntwortenLöschen
  6. selam, şöyle bir baktımda sende de fena parçalar var hani:) blogun hayırlı olsun. takibe aldım!

    AntwortenLöschen