Donnerstag, 24. November 2011

Hallo meine Lieben....

ich wollte euch gerne eine Outfit-Kombi zeigen...die Hose und das Oberteil habe ich aus dem H&M Sale gekauft ....dazu trage ich Wegdes aus dem Primark,diese waren auch im Sale ... :)




....dazu noch ein paar Armänder .... :)

...ich hoffe,es gefällt euch....

Ich wünsche euch einen schönen Abend...♥♥♥.......

Mademoiselle






Kommentare:

  1. sieht guut aus :))

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare siehen so schön aus!! Die Schmücke sind auch tolle (=

    AntwortenLöschen
  3. oh man mit dem outfit und den haaren dreht sich doch bestimmt jeder in deiner stadt nach dir um :-)
    solche hosen traue ich mir gar nicht anzuziehen aber wenn ich sie an anderen sehe, dann wer ich immer neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Farbkombi!! :)

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht toooooooooooooootal geil aus, ein richtig chilliges aber zugleich cooles outfit zum feiern gehen

    AntwortenLöschen
  6. hi süße danke für dein Kommentar ;)
    folge dir jetzt. würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin wirst ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Merhaba, bloğunuzu beğedim. ben de sizi kendi bloğuma beklerim. sevgiler.. :)

    www.LensMarket.Com

    AntwortenLöschen
  8. also ich hab die bei mir in so einem kleinem schokoladenladen entdeckt. war ganz überrascht das es die dort gab. ansonsten weiß ich das es die beispielsweise im KaDeWe gibt :)
    schöne schuhe übrigens!!!!
    xx
    shari

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen netten Kommentar <3
    Ich finde DU hast wunderschöne Haare! Einfach hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. woooooow schöööööne haaare


    lamooonda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow sieht echt genial aus vor allem deine haare :DDDDDD

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen