Dienstag, 15. November 2011

AMU

Hallo meine Lieben...

ich wollte euch eben mein AMU of the day zeigen....es ist wieder einmal etwas ganz einfaches für den Alltag..
normalerweise trage ich nur einen Eyeliner und Wimperntusche...aber nunjaaaa..immer das Selbe ist auch langweilig :) 

1. trage eine Base auf ( meine Ardeco )....
2.mische zwei Lidschatten und trage sie auf dein bewegliches Lid auf (meine Accesorize Eye Wardrobe) siehe Bild... 
( mit X gekennzeichnet )
3. trage einen goldenen Lidschatten in deinen Augeninnenwinkel und verblende es nach oben und unten ( meine Kiko Shiny Powder Nr.03 )
4. deine lieblings Mascara  ( meine ist von Essence )
unddddd fertig ist dein AMU ....:)

auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von Rimmel Nr.409












....ich wünsche euch einen schönen Tag....passt gut auf euch auf....bis zur nächsten Post.... :)



Mademoiselle

Kommentare:

  1. Schöner Lippenstift!! :)
    Danke Liebes..das mit dem Glitzernagellack als French werd ich nächstes mal auch ausprobieren :) bin mir sicher dass es gut aussieht
    :-* Küsschen, Helin

    AntwortenLöschen
  2. tolles AMU und sehr schöne Augen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Make Up, die Lippenstiftfarbe ist toll:)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süßeee, danke für dein Kommentar. Komisch ist, ich sehe nie wenn du einen neuen Post hast, erst wenn ich hier vorbei komme :-/ Wie ich sehe hast du ein Bild von deiner Traummähne machallah machallah :-) wunderschöne haare und wunderschöne augen. Ega wie du sie schminkst, es sind die augen die es machen! Love.

    AntwortenLöschen
  5. tust du was für deine wimpern oder sind sie von natur aus so wellig ?
    http://fashion-accident.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Blog ! (:
    gefällt mir echt gut <3
    Bin sofort Leser geworden :*
    Vlt hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? <:
    Lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. woow deine augenbrauen <3 perfect! verfolg dich mal :)

    xoxo manja

    AntwortenLöschen
  8. @ Aslis fairytale : ich drehe die Bürste leicht beim tuschen..aber ob es jetzt daran liegt..hmm weiß ich nicht..versuchs einfach :)

    @ MINI'S DESIGN IDEAS: evet canim,bu gözler benim ;)

    @ Manja : es lebeeeee der Augenbrauenstift :)

    AntwortenLöschen