Dienstag, 8. November 2011

Soo meine Lieben,wie versprochen meine Ausbeute von gestern.. alle Teile sind aus dem H&M  und ich denke auch noch überall erhältlich...falls euch der Pulli gefällt,da würd ich mich beeilen,denn den habe ich aus dem Sale ergattern können...:) die hatten den auch noch in anderen Farben da...müsst ihr einfach mal gucken....:))


 

Morgen wollen meine Freundinne und ich ein paar Sachen shoppen...in ca zehn Tagen heiratet der kleine Bruder meiner Freundin...und daaa fehlt mir noch das ein oder andere Extra... kennt ihr bestimmt,wenn etwas braucht bzw. sucht dann findet man es iwie nie....lassen wir uns einfach mal überraschen...ich erzähl euch dann wie's gelaufen ist...drückt mir die Daumen...:))
ich wünsch euch eine schöne Nacht...


Mademoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen