Mittwoch, 9. November 2011

Hallo meine Lieben...ich hatte ein Ziel vor Augen, jaaa wirklich !...ich wollte die Sachen kaufen,die ich noch für die Hochzeit brauche....bis auf eine Strumpfhose ist nichts für die Hochzeit...kennst ihr das? ...Ihr braucht ein paar Dinge aber dann habt ihr ganz andere Sachen in der Tüte...ohhjeee :)
aberrr wasss ich mir gekauft habe,siehe Foto :) das zeig ich euch dann beim nächsten mal ...:)








Oberteil , Jeans , Mantel , Fake-Pelz :H&M  Schuhe: NoName  Tasche: Zara  Stickjacke:Pimkie
Zu diesem Outfit trage ich die Ohhringe von Gina Tricot...die sehen zwar total schön aus aber nach ein paar Stunden schmerzen die Ohrläppchen schon ...

sooo meine Schönen...ich wünsch euch jetzt schonmal süße Träume... ich werde jetzt eine türkische Serie angucken "Muhtesem Yüzyil"...guckt die vll eine von euch ?  diese türkischen Serien sind wirklich eine Sucht.....:)

Ps: vielen lieben Dank für die netten Kommentare,ich hab mich mega drüber gefreut....mein Handy machte bing -Benachrichtigung :) - und mein Gesicht erstrahlte, als ich eure Kommentare gelesen habe...




Mademoiselle

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! Ich mag deinen style (oder zumindest was ich bisher gesehen habe). Sind das deine haare da im unteren bild? Wahnsinn!! hab abonniert und freue mich auf mehr von dir ;-)

    http://meedesertrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @Me Desert Rose : danke !..ja süße,das sind meine Haare,ich hab Haare für 10 :)

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst sie nie nie nie schneiden! Bin verrückt nach langen haaren und versuche es seit langem sie so wachsen zu lassen aber die wollen nicht! Kannst hier auch haaretipps geben? wäre dir (und sicher andere auch) sehr dankbar :-)

    AntwortenLöschen
  4. das weisse Oberteil steht dir gut !

    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Kann das sein, dass das Oberteil aus der MAMA H&M Kollection ist? :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebes,

    ich dank dir für deine lieben Kommis <3

    ..das Outfit sieht hübsch aus, ich find die Bluse besonders schön :)) den Fake-Fur Kragen hab´ich mir auch neulich gekauft :D I like it !!


    Lg
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. @wieczorama: danke :)

    @Yasolino : ja genau :) ist aus der Mama H&M-Abteilung :)))

    @Me Desert Rose: ich werde mal demnächst einfach mal die Produkte auflisten,die ich für meine Haare nutze... vll bringt es ja etwas...:)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. morgen gehts direkt zu h&m, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft tolle ohrringe :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen