Dienstag, 22. November 2011

Hallo meine Lieben....

am Wochenende ( Samstag ) war die große Hochzeitfeier. Ich hatte mir wirklich fest vorgenommen,viele Bilder zu schießen aber daraus ist leider nichts geworden. Wir waren alle total aufgeregt. Ich hab Stunden gebraucht,um mir die Haare hochzustecken..am Ende hat mich dieser Donut für die Haare gerettet :)



...meine Wimpern wollten nicht kleben...i-wie ist alles , was meine Vorbereitung angeht, schief gelaufen :)
Wer schon einmal auf eine türkischen Hochzeit war, weiß wie viel dort getanzt wird...dem entsprechend hatte ich höllische Fußschmerzen :)
Die Bilder die ich  von meinem Outfit habe ,wollte ich euch eben noch zeigen...
Leider hab ich kein Bild,wo ich das Kleid angezogen zeigen kann...falls  meine Freundinne noch ein Bild haben,dann Poste ich das noch nach :)









 ....ich wünsch Euch allen eine schöne Woche ....♥♥♥......




Mademoiselle



Kommentare:

  1. olalalala schöne Frau :-)

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bütün parçalara bayıldım tam benlik :))ama saçın hakkaten süper duruyor...

    AntwortenLöschen
  3. das was ich sehe sieht hammer aus :-) Die Haare sind auch super...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :)) Will Tragefotos sehn !! ;D
    :-* Helin

    AntwortenLöschen
  5. Love it! :)

    www.kingline18.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi ;)
    Deine Haare sind dir super gelungen gefällt mir wirklich....
    Lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Önce kaşlarına sonra kürk etolüne bayıldım bebeğim.Çok güzelsin çok hoşsun öperims :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder ! die frisur ist sehr sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  9. ayakkabılara bayıldım tatlım:)herzamanki gibi harika hepsi :)

    AntwortenLöschen