Sonntag, 13. November 2011

Hallo meine Lieben...
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende..
ich wollte euch ja noch die paar Teile zeigen,die ich diese Woche gekauft habe...:) 
jetzt am Wochenende sind noch ein paar Sachen dazugekommen,die ich euch auch direkt zeige :)

In meiner Zara Tüte war diese schöne Fellweste drin..ich war die ganze  Zeit auf der suche nach einer Weste und tadaaa das ist sie :)


....aus dem Primark ......


 
...aus dem Bijou Brigitte....


...aus dem H&M....




sooo...das war's :) 
die Sachen aus dem H&M waren im Sale..also falls euch die Sachen gefallen sollten,schnell hin ..
die anderen Teile bekommt ihr bestimmt noch überall..außer vielleicht das Armband und die langen Ohrringe aus dem Primark,denn die waren auch aus dem Sale....

ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag....passt gut auf euch auf.... :)



Mademoiselle

6 Kommentare:

  1. die ohrringe mag ich von primark.. ich habe mir auch welche geholt.. die werde ich bald posten ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey hey hey, toller Einkauf :)

    ....mir gefallen die Sachen <3 freu mich schon auf deine Outfitsposts :)

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. super einkauf! Leider haben wir in Köln noch keinen Primark :-( Die Sachen sind sooooo schön und relativ günstig. Wo bist du eigentlich her?

    AntwortenLöschen
  4. YELEK ÇOK GÜZEL DAHA DÜN BAKMIŞTIM BUGÜN KARŞIMDA :))

    AntwortenLöschen